Badetextilien

Bademode für Herren in Übergröße kaufen » Tiger-Trading

Badetextilien in Übergrößen

Es ist nicht immer leicht, die richtige Badehose in Übergröße zu finden. So sollte diese weder am Hüft-, noch am Bauchbereich einschneiden und kneifen dürfen die Badetextilien natürlich ebenso wenig. Dazu bieten viele Geschäfte keine große Auswahl in ihrer Übergrößen-Abteilung an, sodass „Mann“ sich oftmals mit einer nicht so gut sitzenden Badehose abfindet. Doch das muss nicht zwangsläufig sein, denn zum Beispiel bei tiger-trading-big-size.de findet man eine breit gefächerte Produktpalette an Badetextilien vor.



Badehose in Übergröße: trendy und funktionell

Im Badehosen Shop gibt es die unterschiedlichsten Produkte, Schnitte und Muster in Übergröße. So kann man sich dort zum Beispiel für eine uni-farbene Badehose ebenso entscheiden, wie für einen Blumen-Druck, Streifen oder weitere Prints. Dabei ist jede Badehose in Übergröße mit einer hochwertigen Qualität ausgestattet, sodass man eine lange Zeit seine Freude daran hat. Ob hier Bade-Shorts oder Bade-Slips ausgewählt werden, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Aufgrund der vielfältigen Auswahl im Bereich der Badetextilien in unserem Übergrößen Shop ist es somit kein Problem mehr, im Freibad, am Strand oder Baggersee eine gute Figur zu machen. Dabei tragen beispielsweise Zug- und Gummibänder wesentlich dazu bei, dass die Hosen nicht rutschen, sondern immer richtig sitzen, wodurch kein peinliches Malheur befürchtet werden muss. Dies gilt selbst dann, wenn der Sprung aus mehreren Metern Höhe gewagt wird, denn die Badehosen bleiben an „Ort und Stelle“.

Badetextilien mit Komfort

Die Badetextilien im Badehosen Shop unter tiger-trading-big-size.de bestehen unter anderem aus Polyester, sodass man sicher sein kann, dass die Hosen auch im Wasser ihre ursprüngliche Form beibehalten. Dazu sorgen in der Regel das Netzinnenfutter sowie die integrierten Innenslips dafür, dass man von einem angenehmen Tragekomfort profitiert. Vorteilhaft ist aber auch, dass die Badehosen nach dem Spaß im kühlen Nass an Land sehr schnell trocknen, sodass nicht gefroren wird. Wer sich dann noch für einen flauschigen Bademantel in Übergröße entscheidet, der kann selbst beispielsweise bei windigem oder kühlerem Wetter noch am Wasser sitzen und den Tag genießen.

Bademantel in Übergröße: Damit macht „Mann“ immer eine gute Figur

Ein Bademantel in Übergröße sitzt locker und umspielt die Figur, sodass man darin schlichtweg gut aussieht. Hochwertige Markenware, die einen perfekten Sitz mitbringt und angenehm weich ist, findet man ebenfalls bei tiger-trading-big-size.de. Ob klassisch in Schwarz oder Royal, elegant in Grau oder einer anderen Farbe, das Tragen der Badetextilien macht nicht nur Spaß, sondern es kann damit auch herrlich entspannt werden.

Exzellente Qualität, hoher Tragekomfort und eine hervorragende Verarbeitung sorgen bei diesen Bademänteln für ein absolutes Wohlgefühl. Ob Hallenbad oder Strand, mit einem solchen Bademantel in der passenden Übergröße ist man immer richtig ausgestattet und sieht noch dazu einfach gut aus.