Feinripp in Übergröße

Freinrrpp-Wäsche in Große Größen bis 10XL

Feinripp in Übergrösse

Über das, was Mann drunter trägt wird viel geschrieben und diskutiert. Gerade bei schlanken und muskulösen Männern ist die Auswahl an Unterwäsche nahezu grenzenlos. Doch wie sieht es für das männliche Geschlecht aus, wenn die Waage das ein oder andere Kilo zuviel anzeigt? Hier wird es schon schwieriger, die passende Unterwäsche in Übergrösse zu finden. Feinripp in Übergrösse wurde lange Zeit belächelt, dabei ist bei fast jedem Mann die ein oder andere Baumwoll-Unterhose im Kleiderschrank zu finden. Gerade der übergewichtige Mann entscheidet sich beim Kauf, auf Grund des guten Tragegefühls und der optimalen Passform, für die bekannte Baumwollwäsche.


  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2

Feinripp in Übergrösse Kult oder nacktes Grauen?

Vorbei sind die Zeiten, in denen Feinripp unförmig am Körper saß. Die Industrie entwickelt die gerippte Unterwäsche ständig weiter, um für eine ideale Passform zu sorgen. Ob aber nun sexy oder abtörnend, hier gehen die Meinungen stark auseinander. Klar ist aber in jedem Fall, das Feinripp in Übergrösse ein hohes Maß an Tragekomfort bietet.

Auch bei den Farben hat sich im Laufe der Zeit einiges getan. Früher nur in einfachem weiß gehalten, überzeugen die XXL Unterhemden und Slips heute in einer breiten Farbpalette. Feinripp kann das ganze Jahr über getragen werden. Im Winter wärmt es auf angenehme Art in Form von Hemden oder langen Unterhosen den Körper - im Sommer kann das Unterhemd auch schon mal als kurzärmeliges Achselshirt getragen werden.

Feinripp Unterwäsche in Übergrösse - pflegeleicht und alltagstauglich

Wie nicht anders zu erwarten, lässt sich XXL Feinripp nicht nur angenehm tragen, sondern ist zudem auch noch besonders pflegeleicht. Das Material kann ohne Bedenken bei 60° - oft auch bis zu 95° - in der Maschine gewaschen werden, und ist für das Trocknen im Wäschetrockner geeignet. Getragen werden kann Feinripp Unterwäsche in so ziemlich jeder Lebenslage. Gerade Unterhemden in Übergröße aus Feinripp zum Beispiel in Ashmelange oder in Marine eignen sich als passendes drunter beim Tragen von klassischen Oberhemden und T-Shirts, im Sport- und Outdoorbereich dienen Slips und lange Unterhosen oft auch als wärmende Funktionsunterwäsche.

Trotz XXL schick und modisch verpackt

Korpulente Männer brauchen sich nicht mehr hinter schlecht sitzendem und langweiligem Feinripp verstecken. Das Angebot an modischer und perfekt sitzender XXL Unterwäsche wird ständig erweitert. Dabei kann zwischen Feinripp Pants, altbewährtem Slip und Shorts, die mit oder ohne Eingriff ausgestattet sind gewählt werden. Auch bei den Unterhemden mit und ohne Arm finden Sie garantiert das passende Kleidungsstück auf tiger-trading-big-size.de. Überdies können trendige und behagliche lange Unterhosen, zuweilen einen ästhetischen Eindruck vermitteln. Wer sich für Feinripp entscheidet, den erwartet ein hoher Tragekomfort und eine lange Beständigkeit seiner XXL Feinripp Unterwäsche.