Großen Sortiment in Übergröße bis Gr 56

Auf großem Fuß bequem ans Werk

Wer auf großem Fuß lebt, hat mitunter Schwierigkeiten damit, passendes Schuhwerk zu finden. Mit den dazugehörigen Strümpfen verhält es sich nicht wesentlich anders, sie sind zwar dehnbar, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wer davon Abstand nehmen möchte, ist mit einem Besuch unseres Übergrößen Shops gut beraten. Hier zeigt man Herz für Menschen, die etwas mehr gewachsen sind als andere.Übergrößensocken präsentieren sich in vielfältiger Auswahl bis zur Schuhgröße 52.

Selbst wenn etwas kleinere Füße zu versorgen sind, die sich noch halbwegs im Normalbereich bewegen, wartet nicht überall das Richtige. Und wenn die Socken eingelaufen sind, nützt das schon gar nichts mehr. Da empfiehlt es sich, sie von vornherein eine Nummer größer zu wählen, um solche Missgeschicke zu vermeiden. Übergrößensocken werden dem Bedarf in mancher Hinsicht gerecht, sie beweisen schlicht und einfach Größe.


  1. 1
  2. 2
  1. 1
  2. 2

Socken in Übergrößen im Normalbereich

Werden lediglich Schuhe der Größe 46 benötigt, stößt man auch nicht überall auf bequeme Norwegersocken oder solche, die für den Sport geeignet sind und dabei ihrer Funktion ohne Beengung gerecht werden. Sie sind ebenso im Sortiment vertreten wie Strümpfe ohne Schaft, die der Durchblutung förderlich sind, denn Bündchen mit Gummizug schnüren das Gewebe ein. Im Regelfall jedoch beginnt die Möglichkeit der Wahl erst eine Nummer größer und dehnt sich von da ab noch gehörig aus.

In Einzelfällen sind sogar Socken in Übergrößen zu haben, die mit der außergewöhnlichen Kennzahl 58 versehen sind. Viele eignen sich für die Freizeit ebenso wie dafür, sie für die Arbeit anzulegen und sich den ganzen Tag lang darin gut zu fühlen. Das allein ist schon einen Abstecher wert.

Stets angenehm: Strümpfe in Übergröße

Wer einmal längere Zeit in zu knapp bemessenen Socken verbracht hat, der wird bequeme Strümpfe in Übergröße zu schätzen wissen. Und derjenige, der darauf angewiesen ist, wird dankbar sein, dass er sich manchen Weg ersparen und ganz bequem zuhause wählen kann. Die Füße erholen sind regelrecht, sobald sie nicht mehr in Socken oder Strümpfen stecken, die zu eng geraten sind. Übergrößensocken werden als Wohltat empfunden, die für geraume Zeit anhalten kann. Wenn sich dazu noch Material gesellt, das auch bei längerem Tragen angenehm bleibt, kann der Tag beginnen und bis zum späten Abend dauern. So viel Komfort wie möglich ist nicht zu verachten, wenn man ständig auf den Beinen ist und dafür auch nach innen hin die nötige Bewegungsfreiheit braucht. Gönnen Sie sich den Spaß, er wird Sie beflügeln.