Textilien mit Druck in Übergröße

XXL Shirts mit Druck schnell und einfach designen

Bei bedruckbaren Textilien wie Oberteilen und auch Schals ist es wichtig, dass beim Druck darauf geachtet wird, dass es sich um klare Konturen handelt und auch die Farben auf den Stoffen gut herauskommen. Schwarze Shirts können zum Beispiel mit einem weißen oder gelben Schriftzug bedruckt werden, da diese Konturen klar hervorstechen und schon von weitem gut sichtbar sind. Zudem müssen die Druckdaten so angelegt sein, dass sie sowohl auf klassische Oberteile, als auch auf Modelle in Übergröße gedruckt werden können, ohne das Bilder sich mitunter verziehen und danach unsauber und verwischt wirken.



Mit Tiger-Trading-Big-Size auf neue Shirts drucken

Das Anlegen der Oberteile dauert im Normalfall nur wenige Minuten und gelingt durch die Menüführung recht einfach und schnell. Bei offenen Fragen können Kunden sich auch an die zuständigen Mitarbeiter wenden und sich noch einmal beraten lassen.

Bei einer großen Menge können auch entsprechende Rabatte in Anspruch genommen werden. Die bedruckten Oberteile und andere Textilien können bei einem Event nicht nur an die Zielgruppe verkauft werden, sondern auch das Thema Internal Branding spielt hier eine Rolle und sollte mit berücksichtigt werden. In diesem Fall geht es um den einheitlichen Auftritt nach innen und darum, dass die eigenen Mitarbeiter sich mit ihrem Unternehmen identifizieren können. In einigen Branchen tragen Mitarbeiter schon ein einheitliches Outfit und sind auch nach außen für die Kunden als Teil vom Unternehmen erkennbar. In diesem Fall sollten aber alle Mitarbeiter mitreden können, damit diese sich auch in dem Oberteil wohlfühlen.

Mit Tiger-Trading-Big-Size drucken Sie jedes beliebige Motiv bzw. jeden Spruch auf Ihre Kleidung in Übergrösse. Die fertigen Modelle können schon in wenigen Tagen zum Einsatz kommen. Neben einer großen Auswahl an Motiven können Kunden auch eigene Bilder hochladen und diese dann virtuell einfügen. Zudem erhält man einen guten Einblick, wenn es um das fertige Ergebnis geht, über welches man sich freuen kann.